Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lordfanatic vor 1 Jahr.

  • Autor
    Beiträge
  • #1966

    lordfanatic
    Teilnehmer

    Bewerbung bei der Spezialeinheit “GHOSTS”.

    Nickname:LordFanatic
    Vorname:Dennis
    Alter:25
    Gewünschte Tätiglkeit: was frei ist
    Persönliche Ziele in der Einheit:
    Einsetzbare Zeit:RL leben geht vor, arbeite im schichtsystem, ansonsten Spontan oder feste Termin,beides Gut
    Dein rsi-handle:BaboD
    Kurzes persönliches Bewerbungsschreiben:

    würde mich genrne noch bei den GHOSTS einschreiben.
    Persönlich Erfahrungen im FPS sind seit Counter strike 1.5 und half life (das erste ) vorhanden!Vorallem die Taktischen Shooter wie Rainbow six siege etc liegen mir gut!
    IN SC schon das ein oder andere Match hinter mich gebracht, Erfahrung mit Waffen und Rüstung gesammelt und berreit für den Einsatz!

    LordFanatic aka Dennis

  • #1974

    Devil
    Keymaster

    Soldat @lordfanatic

    Natürlich nehmen wir sie in die Ausbildung als “GHOST” auf. Jeder Mann ist enorm wichtig, da nur das Team als Ganzes etwas bewirken kann. Sie können sich von nun an gern im Kommunikationsbereich (Discord/ Teamspeak) für das erste Modul melden, da wir trotz FPS-Erfahrung unsere Ausbildungsmodule bewältigen müssen. Ihre Ausbildung beginnt ab dem heutigen Zeitpunkt.

    Willkommen im Team, Ghost-LordFanatic!

  • #1981

    lordfanatic
    Teilnehmer

    Jawohl Absolut verständlich Sir!
    Nur was genau muss ich machen um mich bei dem Modul anzumelden ?
    Im TS habe ich die Module gefunden aber im Discord nicht ( Nutze Discord erst seit dem eintritt und ist dementsprechend neu)

    Danke schonmal im Vorraus

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.