Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Devil vor 6 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2447

    Asdinos
    Teilnehmer

    Nickname: Asdinos
    Vorname: Fabian
    Alter: 33
    Gewünschte Tätiglkeit: Transport, Handel, Versorgung, später gerne Recon/Aufklärung
    Dein Schiff: Aegis Avenger Titan / Upgrade auf Cutlass Black ist angedacht
    Persönliche Ziele in der Orga: Aufbauen der Versorgungsstrukturen, Ressourcensicherung
    Einsetzbare Zeit: unterschiedlich (Schichtdienst)
    Dein rsi-handle: Asdinos
    Kurzes persönliches Bewerbungsschreiben:
    Ich bin schon seit langer Zeit Fan von Sci-Fi WeltraumSims (angefangen bei Descent, Descent: TGW, Starlancer, Freelancer etc.
    Seit Ende 2013 bin ich Backer von CGI und habe mir vor kurzem einen neuen Rechenknecht besorgt auf dem SC gut läuft. Nun, da es so ganz allmählich mal weiter geht (Hoffe auf eine stabile Beta Mitte 2019) möchte ich natürlich nicht alleine durch die Galaxie düsen.
    Nachdem ich von euch angesprochen wurde mich durch eure HP und das Profil angesprochen fühhlte nun die offizielle Bewerbung zum Transporter.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  Asdinos.
  • #2458

    Devil
    Keymaster

    Sternenbürger, @asdinos (Asdinos)!

    Ihre Bewerbung wurde von uns geprüft und wir haben beschlossen ihrem Ansuchen zuzustimmen! Ihre Bewerbung hat uns dazu bewegt sie sofort in den aktiven Dienst zu stellen!
    Mit sofortiger Wirkung werden sie deshalb als Transporter eingesetzt.

    Von nun an sind sie berechtigt den Rang Gehilfe Gehilfe zu führen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.