Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Devil vor 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2526

    Taureau
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Nickname:Taureau
    Vorname:Sven
    Alter:53
    Gewünschte Tätiglkeit:Handel, Mining, bissel Schutz, aber vor allem Explorer
    Dein Schiff:Aquilla, Prospector, Sabre, Super Hornet,
    Persönliche Ziele in der Orga: einen Beitrag leisten zum Wohlfühlgefühl der Gruppe( verläßlichkeit, respekt, fair sein ….und spass haben) kurz, hier bist du richtig.
    Einsetzbare Zeit: vormittags, nachmittags, abends (Uhrzeiten ändern sich)
    Dein rsi-handle:Taureau
    Kurzes persönliches Bewerbungsschreiben:

    Hi,
    ich bin mittlerweile ein halbes Jahrhundert (53) alt und da wird es Zeit zu den Sternen zu fliegen.
    Bisher war ich wenig in Gruppen unterwegs (Naval Aktion)
    Als alter Wing Commander Fan war ich lange auf der Suche nach einem SCFI Spiel was einem das Spielgefühl von Star Trek vermittelt ( Entdecken, Forschen usw.
    Um dieses Gefühl zu vervollständigen suche ich den Anschluß an eine Gruppe
    Aufgrund meiner Tätigkeit bei einem großen Internethändler ist es schwierig immer Present zu sein (Wechselschicht)
    Ts vorhanden, aber nicht immer voll nutzbar, da der PC im Wohnzimmer steht und Frau auch einige ruhige Minuten braucht. Da aber Junior auch SC zockt in einer Orga kann ich das immer zusammenlegen ( 2 gegen 1 hehe)

    Gruß
    Sven (Taureau)

  • #2540

    Devil
    Keymaster

    Sternenbürger, @Taureau (Sven)!

    Ihre Bewerbung wurde von uns geprüft und wir haben beschlossen ihrem Ansuchen zuzustimmen! Ihre Bewerbung hat uns dazu bewegt sie sofort in den aktiven Dienst zu stellen!
    Mit sofortiger Wirkung werden sie deshalb als Transporter eingesetzt.

    Von nun an sind sie berechtigt den Rang Gehilfe Gehilfe zu führen.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.