Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Devil vor 1 Jahr.

  • Autor
    Beiträge
  • #1845

    Seanriker
    Teilnehmer

    Nickname: Sean Riker
    Vorname: Olaf
    Alter: 36
    Gewünschte Tätiglkeit: Truppentransport Pilot, Biete eine große Starfarer zum Truppentransport, inkl Roverfläche. mind. 3 Stk.
    Persönliche Ziele in der Einheit: Saubere Missionen, präzise, leise, schnell.
    Einsetzbare Zeit: 18 Uhr – 23 Uhr
    Dein rsi-handle: seanriker

    Kurzes persönliches Bewerbungsschreiben:

    Nachdem ich im Transportwesen 5 Jahre auf Daymar verbracht hatte, mussten wir die Firma schließen. Drake hatte sich angesiedelt und diese Konkurenz war einfach zu groß. Ich bekam als Dank und Treue, die Starfarer Gemini und war natürlich sehr zufrieden. Aber was tun?… Da bot sich auf Shubin eine Rettungsaktion an, wo wir 43 Menschenleben retten konnten. Seitdem sind Personentransporte für mich sehr interresant geworden, und da mein Schiff ziemlich Allroundfähig ist, könnte ich mir eine Zusammenarbeit sehr gut vorstelllen.

    Sir

  • #1894

    Devil
    Keymaster

    Hallo @seanriker

    Gerne nehmen wir das von ihnen vorgeschlagene Angebot an. Sie dürfen sich von nun an mit ihrer Starfarer Gemini als offizieller Spezialtransporter der “GHOST-Einheit” bekennen!

    Willkommen im Team Soldat!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.