Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jingol vor 2 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2547

    Jingol
    Moderator

    !!! Black Bats suchen Mitglieder !!!

    So im Zuge des baldigen Release von 3.3, möchte ich dann mal relativ ungezwungen anfangen sich 2 mal im Monat zu treffen um etwas zu üben. Allerdings benötige ich dafür noch Leute die Mitglied der Black Bats werden möchten.

    Aktuell haben wir dort 3 Rotten. (5 Leute)

    Angeldust: Werden Jäger sein die man am ehesten mit Tanks aus Rollenspiele vergleichen kann. Ziel ist Gegner in Aktion zu halten bzw. ablenken. z.B. Super Hornet, Gladius

    Morpheus: Wird die Rotte für verdeckte Operationen. Sprich einzelnes Ziel ausschalten in ner gegnerischen Flotte oder Basis. Das heißt schnell, unsichtbar und gut austeilen können. z.B. Sabre, Eclipse

    Prometheus: Wird Rotte für extra Versorgung Schiffe. z.B Hercules da irgendwer ja die schießwütige Spezialeinheit Ghosts wo hinbringen muss.
    Und was nicht so ganz zu dem Rest passt von der Auslegung.

    Von diesen Rotten wird es immer 2 Geben.
    Angel1
    Angel2
    (Erstens um eher Leute mit ähnlichen Spielzeiten/Tagen eher zu kombinieren, und 2tens da sie ähnliche Dinge trainieren kann jeweils auch mal einer der anderen Rotte aushelfen falls nicht alle anwesend sind)

    Diese 3/6 Rotten.
    Sind dann in der Staffel AMP zusammengefasst.
    Gibt’s dann nen Staffelangriff könnte der so z.B. aussehen: Angeldust lenkt die Gegner ab. Morpheus ballert die schlimmste Abwehr gezielt ab. Damit Prometheus mit der Hercules nen Landetrupp der Ghosts absetzen kann.

    Wenn wir mal grösser sein sollten wird das ganze hier beschriebene noch 2 weitere mal erstellt. Das ist dann alles zusammen ein Geschwader. Name Black Bats.

    1 Rotte = 1 Anführer 4 Wingman
    1 Staffel = 3/6 Rotten
    1 Geschwader = 3 Staffeln

    Bei Interesse bitte bei mir melden.
    Mit der Info welches bevorzugte Schiff und auch der möglichen/bevorzugten Spielzeit.
    Da ich die oberste Ebene der Einteilung mache.

    Euer Geschwaderführer
    Msgt. Jingol

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.