Front Page GERSC-Community-Forum

Crew-Suche

Constellation Andromedar Besatzung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lordfanatic vor 12 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1833

    k4nn1x
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich suche für meine Conci noch ne Crew ich brauche noch 2 Turmschützen, einen Waffenmeister, einen Energieverwalter, einen Lademeister und
    sobald es implementiert ist einen Kampfpiloten für den Onboardjäger.

    Aktuell am wichtigsten sind die beiden Turmschützen da ich auch wenn es sehr mühseelig ist die restliche waffen und energieverwaltung nebenbei mit machen kann.

    Ich würde dann auch mit euch absprechen wann ihr zeit und laune habt und danach feste Termine oder einen festen Termin in der Woche zum Trainieren
    setzen damit wir uns als Crew gut zusammen finden. Ebenso würde ich auch Spontan bei lust und laune wenn alle online sein sollten gerne ne Runde mit euch leute oder NPC’s schlachten gehen sobald 3.0 Aktiv ist würde ich das ganze dann weiter vertiefen. Vorerst solange 2.6 noch aktiv läuft würde ich halt missionen mit euch machen und nach PVP ausschau halten.

    Bewerbt euch gerne hier im Threat oder schreibt mir in einer der Gruppen.
    Als Info hätte ich gerne ob Ihr in dem bereich erfahren seid (wenn ja was für Erfahrungen habt ihr gesammelt)
    und für welchen Posten ihr euch meldet. Den Rest klären wir dann intern.

    Ich freue mich von euch zu hören 😀

  • #1956

    lordfanatic
    Teilnehmer

    Hallo Ich bin Dennis im game (Fanatiker oder BaboD) Relative neu hier im SC Universum habe mich aber relative gut schon zurecht gefunden und bin stolzer besitzer einer Cutless Black und einer Gladius besitze also auch schon einiges an dogfight erfahrung und cargo shipping!
    Ich würde mich dir gerne anschliessen als was darfst du dir aussuchen aber wahrscheinlich dann erstmal als turmschütze 😉
    Wie und wann da bin ich relative flexibel. Ts vorhanden.

    Guten Rutsch allen

  • #1983

    k4nn1x
    Teilnehmer

    Gerne hätte ich dich in meiner Crew Dennis!
    Da du ja scheinbar die Dogfight Erfahrung hast würde ich dich gerne als Waffenmeister/Turmschütze auf der Constelation begrüßen dürfen.
    Da du der erste und zur Zeit der einzige bist fürht erstmal kein weg am Turm vorbei. Alles weitere würde ich dann gerne mit dir im Ts absprechen.
    (Tut mir leid das die Antwort so lange gebraucht hat. Jobmäßig habe ich momentan in der “Umsatzstarken Zeit” viel Stress)
    Schreib mir in der FB gruppe doch mal damit wir ausmachen können wann wir uns im Ts zusammen finden können 😀

    Frohes Neues

  • #2076

    lordfanatic
    Teilnehmer

    ok müssen wir sonst hier über das Discord machen da siehst auch gleich direkt wenn ich online bin denn facebook hab ich nicht.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.