Front Page GERSC-Community-Forum

Flight- Deck

Flight Report (20.07.17)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Seanriker vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #706

    Seanriker
    Teilnehmer

    Erster Treff

    Sean Riker (Olaf)
    Devil

    Bericht:

    Das erste gemeinsame Treffen im Server war nicht ganz einfach. Im Auswahlmenü Crusader oder Star Marine, sieht man die Kontaktliste. Devil war online als einziger Kontakt und ich habe eine Spieleinladung geschickt. Da tauchte das erste Problem auf – Server voll 24/24 Spieler. Irgendwie hat es dann doch geklappt und wir waren uns erst nicht sicher, ob wir überhaupt im selben Server sind. Aber im Onlinemenü (F11) stand das wir es sind. Leider sieht man keinen Marker zum ,,Freund”. Zumindest nicht, wenn man nicht im Schiff sitzt.

    Nachdem ich meine Auora auf dem Landing Pad B09 geordert habe und wir im Teamspeak connected waren, haben wir uns letztendlich ,,gefunden”. Erstmal Schiffe tauschen und ne kleine Runde mit Devil’s Hornet fliegen. Dann sauber wieder abgestellt und salutiert. Wir haben dann einen kleinen Test mit meiner Auora gemacht. Devil als Pilot und ich stand hinter dem Pilotensitz – ging. Da die Auora auch ein Bett besitzt, könnten also locker drei Spieler im Schiff Platz finden – Das ist sicherlich noch Ausbaufähig  

    Wir haben dann kleinere Manöver absolviert – rollen – drehen usw. Dabei haben wir mehrfach unsere Schiffe geschrottet. Eventuell sollte man ein Paar Meter Sicherheitsabstand halten, das All ist groß genug.

    Das war mein erstes kurzes Teamplay in SC und der Grundstein ist gelegt. Ich freue mich auf unsere Orga und bin gespannt auf schöne Missionen mit Euch.

    Sean Riker

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.