Front Page GERSC-Community-Forum

News und Ankündigungen

Roadmap-Info zu 3.XX (Übersetzt)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  furtharkdrag vor 11 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2113

    furtharkdrag
    Moderator

    Hier die Übersetzung der Eingangsworte zur Roadmap von Star Citizen. Viel Spaß beim Lesen !!

    Orginaltext auf der RSI-Seit
    © 2012-2018 Cloud Imperium Rights LLC & Cloud Imperium Games UK Ltd.

    Roadmap: Caveats
    Qualität wird immer unser oberstes Ziel sein.

    Als wir uns auf den Weg machten, blickten wir auf die Gaming-Landschaft und fragten: Können wir es besser machen? Diese Frage stellen wir uns nach wie vor bei allem, was wir tun. Daher werden wir IMMER die Zeitpläne verlängern oder Features und Inhalte überarbeiten, wenn wir der Meinung sind, dass sie nicht unseren Standards entsprechen. Die Freiheit, für ein neues Qualitätsniveau in der Spieleentwicklung zu kämpfen, ist das, was uns die Finanzierung durch die Menge ermöglicht hat, und wir werden weiter dafür kämpfen, dass Star Citizen und Squadron 42 die bestmöglichen Spiele sind, die sie sein können.
    Diese Roadmap konzentriert sich auf große Features, ist aber nicht vollständig erschöpfend.

    Es gibt eine Menge Arbeit hinter den Kulissen und kleinere Aufgaben, die sich abspielen werden, sowie laufende Verbesserungen an bestehenden Funktionen. Dies ist auch nicht beabsichtigt, um eine endgültige Liste, wird es möglicherweise zusätzliche Funktionen hinzugefügt werden, die auf der ganzen Linie und Funktionen können sich in ihrer geplanten Version.
    Die Roadmap-Daten werden direkt aus der internen Projektmanagement-Datenbank übernommen.

    Im Sinne der Transparenz werden die Daten auf dieser Seite direkt aus JIRA, unserer internen Datenbank, die wir für die Planung und Steuerung des Projekts verwenden, übernommen. Die Fortschritts- und Release-Pläne werden hier automatisiert einmal pro Woche aktualisiert.
    Zukünftige Arbeitseinschätzungen sind genau das: Schätzungen.

    Alle Schätzungen basieren auf unserem Wissen und unserer Erfahrung, aber es gibt viele Aspekte der Spieleentwicklung, die unmöglich vorherzusagen sind, weil sie buchstäblich Neuland abdecken. Sie werden dieselben Schätzungen sehen, die wir auch in unserer internen Planung verwenden, aber es ist wichtig zu verstehen, dass diese Schätzungen in vielen Fällen (insbesondere bei bahnbrechenden Ingenieuraufgaben) aufgrund unvorhergesehener Komplexität bei der Implementierung von Features häufig Änderungen unterliegen.
    Interne Zeitpläne, in die Sie jetzt eingeweiht werden, neigen dazu, aggressive Termine zu haben.

    Dies hilft dem Team dabei, sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren und diese zu bewältigen, insbesondere bei der technischen Entwicklung. Jedes Team benötigt Zieltermine, so dass Sie sehen können, dass die Termine angepasst werden, wenn wir genauere Informationen und ein besseres Verständnis dafür erhalten, was zu erledigen ist.
    Die polnische Phase ist immer schwer einzuschätzen, zunehmend auch in Online- und Multiplayer-Situationen.

    Die Komplexität und die Schwierigkeit, in großem Maßstab zu testen, machen es schwieriger, Fehler zu reproduzieren und zu isolieren, um sie zu beheben. Wir basieren unsere Schätzungen wieder auf unserer Erfahrung, aber wir wissen auch, dass es möglich ist, dass ein einzelner Fehler eine Verzögerung von Tagen oder Wochen verursacht, wenn hundert andere Fehler sofort behoben werden.
    Diese Roadmap deckt nicht alles ab, woran bei Cloud Imperium Games gearbeitet wird.

    Die Roadmap soll unsere Ziele für den Rest des Jahres auf dem Persistent Universe verdeutlichen. Obwohl die Technologie zwischen den beiden Spielen geteilt wird, spiegelt dies derzeit nicht die Roadmap der Squadron 42 wider.
    Terminologie

    Der Status jedes Feature in der Roadmap zeigt an, wo es sich im Entwicklungsprozess befindet. Hier ist eine praktische Liste von Begriffen, die auf jeder Karte verwendet werden, und ihre Bedeutung.

    Geplant Das Feature ist geplant, aber nicht in der Entwicklung.
    In der Entwicklung Das Feature wird aktiv weiterentwickelt.
    Polnische Arbeit ist abgeschlossen und durchläuft Playtests und QA.
    Abgeschlossen Das Feature gilt als abgeschlossen.
    Geliefert Das Feature wird als Teil einer öffentlichen Version ausgeliefert.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.