Sabre Comet von Jingol

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jingol vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #724

    Jingol
    Moderator
    • Master Sergeant

    Sabre Comet

    Ich finde die Sabre ist ein sehr gelungenes Schiff, die paar Flüge die ich bisher mit ihr absolviert habe waren äußerst vielversprechend.
    Es ist insgesamt ein sehr wendiges und schnelles Schiff, hat potenzial eine gute Bewaffnung für einen Jäger mitzunehmen jedoch geht dies alles auf kosten der Panzerung und der maximalen Schildkapazität.

    Ich gebe jetzt mal meinen aktuellen Eindruck wieder wie man mit der Sabre recht viel Erfolg haben kann im Kampf. Die Sabre hat wohl eine recht kleines Radarbild und wird erst sehr spät wahrgenommen. Somit kann man sich gut unentdeckt anschleichen z.B. bei Begleitschutz etwas entfernt zu der Flotte fliegen, und im Falle eines Überfalls, bedingt durch die Hohe Geschwindigkeit, extrem schnell zur Hilfe eilen während der Gegner sich auf die zu Schützenden konzentriert. Und ihn so Eiskalt erwischen.

    Man sollte sich unbedingt immer in Bewegung halten da die Sabre nur wenig direkte Treffer aushält. Jedoch ist ein guter Dogefight auch kein Problem bedingt durch die enorme Wendigkeit + Schnelligkeit.

    Sollte ich noch weitere Eindrücke über dieses schiff gesammelt haben werde ich diesen Post aktualisieren.

  • #725

    Jingol
    Moderator
    • Master Sergeant

    Sabre Comet2

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.