Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  badenova vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #705

    Seanriker
    Teilnehmer

    Nickname: Seanriker
    Vorname: Olaf
    Alter: 35
    Gewünschte Tätiglkeit: Transportwesen, Pilot, Frachtraum
    Dein Schiff: Auora
    Persönliche Ziele in der Orga: Ich wünsche mir eine aktive Crew. Teamplay ist mir wichtig, gefolgt von Spaß.
    Einsetzbare Zeit: 18:00 – 21:00
    Kurzes persönliches Bewerbungsschreiben:

    Im Jahr 2056 habe ich mein Pilotenschein in einer Caterpilar erfolgreich absolviert. Danach habe ich meinen Ingenieur auf dem Mars gemacht und habe bei Dragonfly als Kurierpilot kleinere Lieferrungen ins Centauri System geliefert. Nachdem meine Familie bei dem Ceres Disaster ums Leben gekommen ist, möchte ich mich wieder ins Transportwesen einsteigen.

    Sean Riker

  • #803

    badenova
    Keymaster

    Willkommen beim Transportwesen der GerSC.

    Ich kann dir anbieten das du mit meiner FreeLancer oder falls frei mit meiner Andromeda routen abfliegen kannst. Aber mit der Aurora wird das doof da kein oder kaum laderaum vorhanden ist.
    Aber ansonsten ist alles klar soweit. Vl ist es dir später möglich ein größeres Schiff zu kaufen und dann damit zu Fliegen.

    Aber alles weitere sollten wir per TS oder Discord bereden um alles schön zu fixieren.

    In diesem Sinne “Das Donnern der Maschinen und der Rückstoß von Geschützen. Darin liegen die wahren Freuden des Krieges”

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.