Front Page GERSC-Community-Forum

Diskussionsbereich

was es heißt einen Marine zu spielen und die verschiedenen Arten zu sterben

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Taureau vor 2 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2548

    Taureau
    Teilnehmer

    hallo zusammen,
    gestern mit Devil, Johnsheppard0461 und Maksi mal ein bisschen die Infanterie ausprobiert und was soll ich sagen?
    Tod durch MG, Tod durch Pistole , Tod durch Granate, Tod durch unvermögen da Neuling. die digitalen Tode waren sowohl zahlreich wie unterschiedlich.
    Ob lauernd oder offensiv, ob in der Ecke kauernd oder außerhalb der Station ….ich kam, sah und starb.
    es war trotzdem ein sehr angenehmes spielen und durch schnelles spawnen war ich schnell wieder zur Stelle um zu sterben.
    freue mich schon auf die nächsten Runden.

    Gruß
    Sven (Taureau)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.